LSL: Download-Statistiken und meine Roadmap

Meine App hat aktuell ca. 1200 aktive Installationen. Insgesamt ist meine App schon über 3000 mal heruntergeladen worden. Die letzten Bewertungen/Kommentare sind alle gut gewesen. Sowas gefällt einem Entwickler natürlich 🙂

Ich versuche natürlich auch, die Wünsche und Anmerkungen umzusetzen. Einige davon habe ich auch schon in meine Liste aufgenommen.

Hier mal eine grobe Roadmap für die App 😉

  • Der 1.2.x Entwicklungszweig wird aktuell nur noch für Bugfixes genutzt. Erweiterungen kommen nur noch hinein, wenn an der Struktur der Anwendung nichts mehr geändert werden muss.
  • Der nächste größere Wurf wird mit Version 1.3.x kommen. Hier wird es dann möglich sein, mehrere Listen zu verwalten. Nebeneffekt dieses Features werden verschiedene Supermärkte sein 😉
  • Version 2.0 wird dann wohl ein Redesign der Anwendung sein. Die Layouts werden optimiert (oder komplett neu gestaltet), die Workflows natürlich auch. In der Version wird nutzen aus der mit Version 1.x gesammelten Erfahrung gezogen (hoffe ich 🙂 ).

Bin eigentlich hochmotiviert, nur an Zeit mangelt es 🙂 Vor allem freu ich mich auf 2.0, Layouts, Oberflächendesign, hmm…

Viel Arbeit, aber wenn ich an den letzten Winter denke, dann wird sich dafür Zeit finden lassen 😉

Leave a Reply