AndWOL 1.5 Preview

So…nachdem die Weiterentwicklung der Einkaufsliste etwas stockt (Tabellendesign/Migration) habe ich nun erstmal AndWOL um Features erweitert, die ich selber schon haben wollte.

Es gibt nun eine Ampel, die den Status anzeigt. Außerdem habe ich eine Preferences-Activity eingebaut. Hier kann man zumindest schonmal zwei Dinge einstellen. Das Popup ein-/ausschalten 🙂 und den Timeout für die Ampelprüfung setzen. Momentan teste und verfeinere ich alles etwas und die Übersetzung muss noch gemacht werden.

Als nice2have habe ich mich mal mit Android Notifications beschäftigt und diese direkt mal eingebaut. Außerdem ist die App dann Gingerbread-Kompatibel.

Ein paar kleinere Bugs sind noch drin, aber sobald die draußen sind kommts in den Market. Danach ist dann erstmal wieder die Einkaufsliste dran.

Zum Schluss noch ein paar Screenshots basierend auf dem aktuellen Stand…

Comments

Leave a Reply