Kommentare und Bewertungen im Android Market

Tja, was soll ich dazu sagen. Ein zweischneidiges Schwert 😉 Ich freu mich über jede  positive Bewertung bzw. Kommentar. Auch Verbesserungsvorschläge finde ich immer gut.  Aber es gibt auch viele, die ohne Kommentar bewerten und dann einen oder zwei Sterne geben. Bewertungen ohne Kommentar würde ich am liebsten rausschmeißen. Auch wenn dabei mehr positive Bewertungen mit rausfallen würden. Ohne Kommentar wird dem Entwickler die Chance genommen, die Apps zu verbessern bzw. die Kritikpunkte zu beseitigen. Im Market gibt man eine E-Mail-Adresse oder Webseite an, über die man mit dem Entwickler in Kontakt treten kann. Ich verstehe nicht, warum die Leute die Chance nicht nutzen und so evtl. indirekt eine App mitentwickeln.

Gut, genug geheult 😉 Es gibt zum Glück auch viel konstruktive Kritik und die versuche ich immer ernst zu nehmen 😉

Leave a Reply