Kleine Einkaufsliste / Little Shopping List – Status Update

Nachdem ich gestern ja ein Statusupdate für AndWOL veröffentlicht habe, darf natürlich auch die Einkaufsliste nicht fehlen.

An der Liste selber habe ich die letzten Wochen nicht viel getan. Allerdings habe ich in kleineren Projekten bestimmte Funktionen darauf getestet, ob diese in die Liste passen würden.

  • Ansteuern der Handy-Kamera zum Erstellen von Icons
  • Senden einer Email aus der Liste heraus mit den Einkäufen
  • Erstellen eines Kalendereintrags aus der Liste

Die ersten beiden Features werde ich wohl auf jeden Fall einbauen. Beim dritten Punkt bin ich mir nicht so sicher, da der Kalender nicht standardisiert ist. Aber das halte ich mir noch offen.

Die zwischenzeitlich per Mail eingegangenen Erweiterungswünsche versuche ich auch noch zu berücksichtigen. Wann es eine neue Version gibt, kann ich aber noch nicht sagen.

Leave a Reply