Kleine Einkaufsliste / Little Shopping List – work in progress…

Um die Wartezeit zum Release etwas angenehmer zu gestalten hier ein paar Screenshots wie es aktuell aussieht.
Layout/Design ist noch nicht final. Das kommt am Schluß 🙂 Kamera und Gallerie-Integration funktioniert ganz gut. Ebenso werden die Bilder jetzt in der Datenbank abgelegt. Das macht die App robuster gegen Veränderungen auf der SD-Karte 😉 erfordert aber auch eine gute Import-/Export-Funktion. Das Export-Grundgerüst steht schon, der Import kommt noch. Aktuell jage ich zwei Problemchen beim Ändern der Ausrichtung sowie beim Sortieren hinterher. Tricky.
Die eigentliche Einkaufsliste zum Wegklicken ist auch noch nicht auf das neue Datenmodell umgestellt. Erst die Infrastruktur, dann das Haus 😉

Und so siehts aktuell aus…

Leave a Reply