AndWOL 1.6.5

ist auch draußen. Neues gibt es leider noch nichts, aber eine Fehlerkorrektur für Android > 3.0, Stichwort ist hier StrictMode. Dieser erlaubt es nicht mehr, dass man Netzwerkzugriffe im Main-Thread macht. Das verhinderte das senden der Pakete zum Aufwecken der Rechner.

now released. There are no new features, just a bugfix for Android higher 3.0 because of StrictMode, which doesn’t allow network access in main thread.

Comments

  • Hallo,
    leider funktioniert AndWol unter ICS immer noch nicht…
    habe eine provvisorische app geschrieben um zu testen ob es eventuell an diversen einstellungen in meinem netzwerk liegt.

    habe dazu folgenden code verwended (http://code.google.com/p/android-xbmcremote/source/browse/trunk/XBMC+Remote/src/org/xbmc/android/util/WakeOnLan.java?r=86) und eine activity erstellt in der ich als innerClass eine AsyncTask habe in der ich eine instanz von WakeOnLan (siehe code aus link) erstelle und dann einfach sendMagicPacket aufrufe…
    mit den nötigen Internet permissions funktioniert dann auch alles…

    vielleicht ist dir das eine hilfe.
    wäre toll wenn du AndWol fixen könntest!

    grüße
    sepp

    sepp01/01/2012
    • Hi, klar schaue ich mir das heute abend nochmal an. Danke für die Infos 🙂

      Gruß,
      Thomas

      Firepower02/01/2012
      • Jetzt funktioniert es wieder! 😉

        sepp02/01/2012

Leave a Reply