AndWOL 1.6.6

ein Update empfehle ich dringend, da mit 1.6.5 die Wake-On-Lan-Funktion fehlerhaft war. Mit 1.6.6 funktioniert diese aber wieder. 🙂

updating to 1.6.6 is highly recommended because wake on lan is flawed. 1.6.6 fixes this.

Sorry for the inconvenience 🙂

Comments

  • Hi, erst mal sieht das tool sehr cool aus.

    jedoch funzt es bei mir noch net so richtig – bzw noch gar net
    liegt wohl aber an dem Port.

    kannst du vllt die möglichkeit geben den port selbstständig auszuwählen? weil bei mir benutze ich einen anderen port als 7 bzw 8.

    und zu der broadcast ip: ist hier der router gemeint? oder was soll hier eingetragen werden.

    funktioniert das widget nur im (w)lan? wirds eine version kommen, mit der man über das internet das WOL paket verschickt werden kann?

    gruß

    johny

    Johny Pleasure22/01/2012
    • Hi. Welchen Port meinst Du? Beim Wake wird nur die Mac-Adresse sowie die Broadcast-IP genutzt. Die Broadcast ist eine IP des Routers. bei meiner fritzbox mit der IP 192.168.178.1 ist die Broadcast 192.168.178.255. Das Widget wird erstmal auch nur im Wlan funktionieren. Internet erhöht die Komplexität 🙂 Muss mal schauen ob ich das hin bekomme 🙂

      Firepower24/01/2012

Leave a Reply