Kleine Einkaufsliste Pro 2.1.0 erschienen

Nach langer Entwicklungszeit und genauso langer Testzeit ist die Kleine Einkaufsliste Pro in der Version 2.1.0 erschienen.

Die Einkaufsliste wurde vor allem funktional und optisch überarbeitet. Es ist nun möglich fast alles individuell einzustellen. Erfasst man keine Kategorien, dann kann man diese über die Einstellungen ausblenden.

Gleiches gilt für Märkte, Einheiten, Mengenangaben und Notizen. Notizen sind neu hinzugekommen und lassen sich zu Warenkorbeinträgen erfassen.

Es gibt nun auch die Möglichkeit das “schnelle Hinzufügen” zu aktivieren. Dann erscheint beim Hinzufügen von Produkten zu einer Liste ein kleines “Plus” über welches die Produkte direkt in der Liste landen. So lassen sich schnell Listen zusammenstellen.

Mit dem Update lassen sich auch die Einheiten bearbeiten und erweitern.

Die Produktbilder werden nun nicht mehr in der Datenbank gespeichert sondern als Bilder auf der SD-Karte. So lassen sich diese einfach auch durch andere Apps bearbeiten oder ersetzen.

Leave a Reply